[Postfixbuch-users] mailgraph erstellt keine bilder

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Di Mär 28 20:35:25 CEST 2006

Am Di, den 28.03.2006 schrieb Jakob Böttger um 17:49:

> Was mache ich falsch wenn rrdtool installiert ist , mailgraph läuft, ich
> aber wenn ich das cgi aufrufe keine bilder sehen kann.

Dein Apache hat die nötigen Rechte auf das Verzeichnis, in dem die
Grafiken dynamisch zu erstellen sind (das Apache error_log lesen ist oft
aufschlussreich)? perl-rrdtool (oder wie auch immer der Perl Modul Teil
auf deinem OS heißt) ist auch installiert?

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG http://pgp.mit.edu 0xB366A773
legal statement: http://www.uni-x.org/legal.html