[Postfixbuch-users] Hartnäckigen Spammer loswerden?

Jim Knuth jk at jkart.de
Do Mär 23 21:48:05 CET 2006

Heute (23.03.2006/20:26 Uhr) schrieb Robert Schetterer,

> Hi,
> das ist ziemlich einfach, wenn dein sender gefaked ist
> probst du jemand der mit der sache nix zu tun hat, wenn du sowas oefter
> machst kann das als Angriff gewertet werden und du findest dich auf

uaaaaah. "Ohne" Punkt und Komma und mit kaputter Shift Taste.
Noch anstrengender als falsches Quoting ...

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Es stört mich nicht, was meine Minister sagen,
solange sie tun, was ich ihnen sage.
(Magaret Thatcher, brit. Politikerin)