[Postfixbuch-users] Versende Probleme mit Mac Outlook Expressunter OS 9

Karsten Eichentopf Karsten.Eichentopf at dxtribute.com
Do Mär 23 13:36:01 CET 2006

Ich habe jetzt mal eine smtpd.conf erstellt, da es sonst auf Fehler im
Log gab.

Ansonsten ist es anscheinend so konfiguriert, das VHCS eine sasldb2
benutzt und per PAM(?) die Konten prüft.
Ich weiß aber nicht woher Postfix bzw. der sasldeamon dann weiß, wo die
liegt? Und es gibt eine in /etc/ und eine in /var/spool/postfix/etc/

Alles scheint mir jetzt soweit okay. Ich weiß zwar immer noch nicht
warum Outlook nicht wollte, aber das ist mir dann langsam auch egal...

Danke an euch alle,

Karsten Eichentopf