[Postfixbuch-users] Probleme beim Abruf von Emails durch einen Exchange Server

Karsten Eichentopf Karsten.Eichentopf at dxtribute.com
Do Mär 23 10:35:00 CET 2006

Ralf Hildebrandt schrieb:
> L.U.S.C.H.E (er, nicht Du :))
Das freut mich zwar zu lesen, und zur allgemeinen Belustigung möchte ich
Kund tun, das der erste Dienstleister sagte "Ich habe da alles
ausgestellt und weiß nicht was da passiert" und der andere nun auf
Nachfrage "Ich habe 'Alles beachten' angeklickt!" zu gegeben hat, das er
auch nicht weiß was er da tut, aber ich möchte gern wissen ob und wie es
denn geht, falls es geht die Header einfach weg zu lassen.

Eigentlich ist die Frage denke ich:

Wie manipuliere ich was Postfix in den Header schreibt?

Ich lese gern alles nach, also ein Paar Tipps und Links machen mich
schon glücklich. :)

Danke,

Karsten