[Postfixbuch-users] Von amavis benutze Scanner automatisch eintragen lassen, geht das?

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Mär 20 21:58:10 CET 2006

Heute (20.03.2006/21:11 Uhr) schrieb Ralf Prengel,

> Die von Servern ueber die die Mail gelaufen ist.

is klar. Dacht ich mir. :)

> Waere schade

Es gibt ein Option:
# $X_HEADER_LINE = "by $myproduct_name using ClamAV at $mydomain";

Und wenn "Viren" gefunden werden, gibts diesen Header:

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Der menschliche Schädel besitzt 22 verschiedene Knochen.
Einer davon wurde von Goethe entdeckt.