[Postfixbuch-users] OT: Cyrus-Hyrarchie beim user anlegen

Timo Pindt timo at pindt.net
Sa Mär 18 18:55:02 CET 2006

Hallo!

Ich habe bei mir Cyrus am Laufen und wollte nun verschiedene Mailboxen
anlegen. Wenn ich mich nun mit "cyradm -u user localhost" auf dem Cyrus
einlogge und mit "cm user.test" einen neuen Benutzer anlege, kommt immer
dieser neue Benutzer unterhalb des Benutzers mit dem ich mich angemeldet
habe. Dadurch kann ich mit z.B. KMail immer auf diese Ordner vom neuen
Benutzer zugreifen was ich eigentlich nicht will.

localhost> lm
INBOX (\HasChildren)           INBOX.Trash (\HasNoChildren)
INBOX.Drafts (\HasNoChildren)  user.test (\HasNoChildren)
INBOX.Sent (\HasNoChildren)

Wie erreiche ich, dass die neuen Mailboxen nicht in derselben Mailbox
angelegt werden?