[Postfixbuch-users] Postfix esmtp Unterstützung deaktivieren?

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Fr Mär 17 13:13:45 CET 2006

So... Am 10. März kam die Bestätigung, dass das Problem besteht und
nachvollziehbar ist und an die Entwicklung weitergegeben wird.

Heute habe ich eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt:

 The Development Team have confirmed that this issue is under review for
 the next full release, which is scheduled for a summer 2006 release

Also erstmal kein Update  und der Fehler besteht weiterhin. :/
Jetzt kann man sich aussuchen mit was man Leben will. Entweder Probleme
mit nicht estmp fähigen Mailern oder keine Grössenbeschränkung.

marc

OTPS: An die Liste, nächsten Freitag bis Dienstag bin ich in Berlin, gibts
in der Zeit irgendwas das man gesehen haben muss oder lohnenswert ist
anzuschauen?