[Postfixbuch-users] perl mail::spamassassin probleme

Ralf Petry ralf.petry at cityweb.de
Fr Mär 10 10:00:23 CET 2006

Am Freitag, 10. März 2006 09:08 schrieb Ralf Hildebrandt:
> [...]

hm, das könnte natürlich sein. habe mich mittlerweile noch mal etwas durch
spamassassin.org gequält - die meldung kommt vom versuch, die bayes datenbank
up zu daten (was fürn deutsch). laut faq ist die meldung ignorierbar (mal
ehrlich!). wie auch immer, Mail::SpamAssassin 3.1.0 macht noch mehr zicken
und da ich es via perl -MCPAN -e shell installiert habe, hätte ich es auch
erstmal gerne wieder entfernt, aber die anleitung auf cpan.org zum entfernen
installierter module ist mir doch etwas unverständlich.
da ist so ein skript gezeigt und nu hab ich angst, dass ich mir alle
installierte module entferne. hm.
gruss, ralf.

> --
> Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)          spamtrap at charite.de
> Postfix - Einrichtung, Betrieb und Wartung       Tel. +49 (0)30-450 570-155
> http://www.postfix-buch.com
> This universe shipped by weight, not by volume.  Some expansion of the
> contents may have occurred during shipment.
> --

Diese Nachricht wurde auf 100% wiederverwerteten Elektronen erstellt.