[Postfixbuch-users] pipe für right-hand side

Do Mär 9 16:25:42 CET 2006

Hallo.
Ich suche eine Möglichkeit eine Email Adresse an eine pipe und nicht einem
Benutzer oder an eine andere Email Adresse weiter zuleiten.
Also zum Beispiel support at example.com |"/var/otrs/bin/PostMaster.pl -q
Support"
Ich möchte OTRS auf einem Mail Hub installieren wo Emails an example.com
per transport an einen weiteren Email Server weiter geleitet werden. Jetzt
muss ich bestimmte Email Adressen wie z.B. support at example.com filtern und
per pipe an "/var/otrs/bin/PostMaster.pl -q eine_otrs_queue" weiter
leiten.
Ich habe jetzt die Email Adressen mit virtual_alias_maps dem lokalen User
otrs zugewiesen und in der /etc/alias leite ich diese an die pipe weiter.
Der Nachteil bei dieser Variante ist das alle Emails in nur eine Queue von
OTRS zugestellt werden.
Was gibt es hierfür noch andere Lösungsansätze?

Grüße Thomas