[Postfixbuch-users] [SOLVED] Re: Bestimmten Mailserver mit nicht fqdn das Einliefern von Emails erlauben

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Mo Mär 6 17:17:48 CET 2006

On Mon, Mar 06, 2006 at 05:09:40PM +0100, Matthias Haegele wrote:
> Hallo Karsten!

> Der Ordnung halber, mach dann mal ein [solved] rein ;-).

Oh jemine... hier ist aber jemand kleinlich.
Muss ich bald schon eine bestimmte Vorlage verwenden wenn ich an
postfixbuch-users mailen will? Mit checkboxen für
Problem/Antwort/Allgemeine Frage/Thread beenden und Feldern wie
"postconf -n Ausgabe" das, wenn nicht befüllt, bei einer "Problem" Mail
das senden verhindert?

> Grüsse
> MH

Ob Namens-Kürzel dann auch noch erlaubt sind?

marc

PS: Groß-Kleinschreibung wird natürlich auch überprüft