[Postfixbuch-users] Postfix, interner Ablauf

Oliver Geisen oliver.geisen at kreisbote.de
Do Mär 2 17:25:20 CET 2006

Hallo,

habe mir mal ein Bild von Postfix geklaut und aufbereitet. Da es mir
bislang immer sehr gute Dienste erbracht hat wollte ich es anderen
nicht vorenthalten. Ich hoffe dieser Anhang kommt in die Liste...

Das Ganze habe ich in Omnigraffle (MacOS-X) erstellt und könnte es
auch als PDF verfügbar machen.
Um Verbesserungen/Korrekturen von Fehler wird ausdrücklich gebeten ! :-)