[Postfixbuch-users] [OT] Viren-Mails mit ***VIRUS*** taggen

Martin Mü?ller m.mueller at hausstein.at
So Dez 31 16:43:54 CET 2006

Hallo!

> In Abhängigkeit deiner Amavis-Version gibt’s hier einen Patch:
>
> http://marc.theaimsgroup.com/?l=amavis-user&m=106041996416483&w=2
>

> Die komplette Diskussion hier:
> http://marc.theaimsgroup.com/?t=106029336600001&r=1&w=2

Hallo!

Danke! Die Diskussion bezieht sich auf amavis, hier werkelt allerdings
amavisd-new. Da sollte der Patch schon implemenierte sein.

Jedenfalls kann ich amavisd-new nicht patchen, jeder Abschnitt wird
rejected ...

@patrick: Die @local_domains_maps passen auch. Denn Spam wird ja auch
als SPAM getagged, nur die Viren werden nicht getagged ...

Fällt euch noch was ein?

Wünsche euch einen schönen Abend und ein gemütliches Hinübergleiten nach
2007!

Martin