[Postfixbuch-users] OT?: Zentrales Signing Service

Martin Marcher martin.marcher at openforce.com
Sa Dez 16 17:54:38 CET 2006

Hallo,

du redest hier von Deutschem Recht vermute ich mal.

Ich bin über die Situation in AT noch nicht genau informiert aber
habe auch bisher nichts gefunden was dagegen spricht.

Mal bei meinem Uniprofessor erkundigen was er dazu meint :)

(Keine Sorge das ist ein Jus Mensch kein Informatiker :)

lg
Martin

PS: An rechtliches hatte ich noch gar nicht gedacht um ehrlich zu
sein aber wie gesagt erste ergebnisse haben mich nicht darauf
hingewiesen das das von der Person selbst gemacht werden muss...