[Postfixbuch-users] OT: Re: Restrictions/Header Checks ?

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Mo Dez 11 10:30:52 CET 2006

Andreas Meyer schrieb:

> jo, extravagant, anmaßend, Lehrer eben...

scnr: ads?
Die sollte man erziehen (Lehrer),
aber ist eine "gute Methode um aus der Mailflut hervorzustechen" nicht
dass ich das gutheissen würde ...
(Bei einem "Bekannten" hatte es gewirkt die Mails einfach laengere Zeit
unbeantwortet zu lassen, mit der fadenscheinigen Begründung "Solche
Mails rutschen immer in den "Spamfilter" " ...) :-).

hth
MH