[Postfixbuch-users] razor2/dcc/pyzor über amavisd

Alexander Feil mail at alexander-feil.de
Sa Dez 9 01:45:01 CET 2006

Am 08.12.2006 um 17:40 schrieb Erhard Gruber:

> Hallo,

> also ich mach das immer über cpan. Ist ein interaktives Programm,
> mit dem man perl-Module
> aktualisieren/nachladen kann. Schau mal nach, ob du das hast. Mit
> help kriegst du Hilfe dazu, die
> wichtigsten Befehle sind get, make, install.
> Manchmal sagt er dir, dass du für ein Modul andere nachladen/
> aktualisieren musst. Habe damit bis
> jetzt (bis auf einen Fall) kein Problem gehabt.
>
> viele Grüße
>
> Erhard

Hallo,

Anscheinend wird die Razor2.pm nicht mitinstalliert. Weder über den
Paketmanager, noch über CPAN.
Da weder google, noch sonst Irgendjemand mir helfen kann, werde ich
wohl oder übel auf das nächste Debian Release warten müssen, indem
dann wieder aktualisierte Packages sind.

Trotzdem Danke für die Mühen,
Alexander