[Postfixbuch-users] bekomme kein smtp-auth über mysql db hin

Daniel Highway-Master at gmx.net
Fr Dez 8 12:59:19 CET 2006

-------- Original-Nachricht --------
Datum:  Thu, 7 Dec 2006 18:07:18 +0100
Von: Patrick Ben Koetter <p at state-of-mind.de>
An: postfixbuch-users at listi.jpberlin.de
Betreff:  Re: [Postfixbuch-users]	bekomme kein smtp-auth über mysql db hin

> Richtig gesehen. Leerzeichen dürften nicht vorkommen. smtpd.conf genau
> prüfen.
>
> p at rick
>
> --
> Das Postfix-Buch
> <http://www.postfix-buch.com>
> saslfinger (debugging SMTP AUTH):
> <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/saslfinger/>
> --
> ________

Hi Patrick und Rainer,

ja das war wohl der fehler, das gibt es doch nicht :-)
Ich bedanke mich bei euch für die super unterstützung.
Ich möchte mich bei Patrick bedanken das du dir soviel zeit für mich genommen hast.

Hab mal wieder sehr viel gelernt.

jetzt kann ich erst mal alleine weiter machen.

Gruss Daniel

"Ein Herz für Kinder" - Ihre Spende hilft! Aktion: www.deutschlandsegelt.de
Unser Dankeschön: Ihr Name auf dem Segel der 1. deutschen America's Cup-Yacht!