[Postfixbuch-users] razor2/dcc/pyzor über amavisd

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Do Dez 7 20:59:26 CET 2006

Am Donnerstag, 7. Dezember 2006 20:18 schrieb Alexander Feil:
> Leider nicht... Es hat sich nichts verändert. Ich hab deine
> Änderungen in /etc/default/spamassassin/local.cf sowie /var/lib/
> amavis/.spamassassin/user_prefs eingetragen. Leider immer noch
> keine   Zusatzchecks...
>
> Hier mal ein Auszug von einem Header einer Mail die Markiert wurde.

> required=5.0   tests=BAYES_99, HTML_50_60, HTML_IMAGE_ONLY_20,
> HTML_MESSAGE, INVALID_TZ_GMT, MY_CID_AND_ARIAL2,
> MY_CID_AND_CLOSING,
> MY_CID_AND_STYLE, MY_CID_ARIAL2_CLOSING, MY_CID_ARIAL_STYLE,
> SARE_GIF_ATTACH, SARE_GIF_STOX

Der status taucht auch nur auf wenn der check auch wirklich was
gefunden hat. Ebenso wie die checks von spamassassin. Sonst hättest
du ca. 150 checks in deinem header.

Beobachte mal die mails eine zeit lang ob irgendwann der tag
auftraucht. Ist irgenwas mi RZ.... Ich weis den genauen namen nicht
mehr.

> Vielleicht sollte ich erwähnen dass es ein Debian stable ist. Alle
>   Pakete sind über apt installiert. Dementsprechend sind die
> Versionen nicht zwingend aktuell...

Da kann ich nichts zu sagen. Ich habe etch. Dazu sind die anderen
gefragt.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5