[Postfixbuch-users] razor2/dcc/pyzor über amavisd

Alexander Feil mail at alexander-feil.de
Do Dez 7 20:18:06 CET 2006

Am 07.12.2006 um 18:00 schrieb Roland M. Kruggel:

> -->
> /etc/spamassassin/local.cf
> # Enable or disable network checks
> skip_rbl_checks         0
> use_razor2              1
> use_dcc                 1
> use_pyzor               1
> --<
>
> dann klappt's.
> 0=aus; 1=an

Leider nicht... Es hat sich nichts verändert. Ich hab deine
Änderungen in /etc/default/spamassassin/local.cf sowie /var/lib/
amavis/.spamassassin/user_prefs eingetragen. Leider immer noch keine
Zusatzchecks...

Hier mal ein Auszug von einem Header einer Mail die Markiert wurde.

tests=BAYES_99, HTML_50_60, HTML_IMAGE_ONLY_20, HTML_MESSAGE,
INVALID_TZ_GMT, MY_CID_AND_ARIAL2, MY_CID_AND_CLOSING,
MY_CID_AND_STYLE, MY_CID_ARIAL2_CLOSING, MY_CID_ARIAL_STYLE,
SARE_GIF_ATTACH, SARE_GIF_STOX

Vielleicht sollte ich erwähnen dass es ein Debian stable ist. Alle
Pakete sind über apt installiert. Dementsprechend sind die Versionen
nicht zwingend aktuell...