[Postfixbuch-users] 3. Mailserverkonferenz 2007

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Dez 4 10:14:15 CET 2006

Hallo, Ihr Liebsten,

an Euch geht die Information als erstes:

Nach der 2. Mailserver-Konferenz 2005 in Magdeburg findet die nächste
und 3. Ausgabe nun am 2./3. Juli in Berlin statt. Wir haben soeben den
Vertrag mit dem Dorint Novotel in Berlin Mitte unterzeichnet. Die
Konferenz findet jetzt Montag/Dienstag statt und am Mittwoch gibt's
dann noch eintägige Workshops. Zudem läßt sich das ganze auch prima mit
einem Sommerurlaubswochenende in Berlin verbinden, falls man seine(n)
Liebste(n) einpacken möchte.

Details zu Programm, Referenten und und und werden in den nächsten
Wochen und im Januar geplant. Aber wer will, kann sich ja schonmal den
Termin eintragen.

Außerdem freue ich mich natürlich schon vor dem CfP über Anregungen für
Vortragsthemen, die man entweder selber gerne halten würde und
natürlich auch Themenwüsche, die man gerne hätte und um die wir uns
kümmern sollen.

So. Aber zunächst geht diese Woche erstmal die SLAC über die Bühne --
mit 100 Teilnehmern ziemlich gut besucht. -Wir freuen uns drauf. Wer
noch last minute teilnehmen will: http://www.heinlein-support.de/slac

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

*** Secure Linux Administration Conference
*** 7. + 8.12.2006 http://www.heinlein-support.de/slac