[Postfixbuch-users] Probleme mit amavis - main::stdin GELÖST

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Fr Dez 1 20:28:27 CET 2006

Heiss, Christian wrote:
> Hallo Jerome,
>
> Dein Problem lag nicht an SuSE, sondern an: Net::Server!
> Da gibt's wohl mit amavis-new Probleme mit Net::Server ab Version 0.90
>
> Soll gefixt sein mit dem neuen amavis-new!
>
> Für alle anderen, die mal ein ähnliches Problem haben:
> Überprüfen des Net::Server:
> perl -MNet::Server -e 'print "$Net::Server::VERSION\n";'
>
> Dann die Lösung des Problems hier genau beschrieben:
> http://marc.theaimsgroup.com/?l=amavis-user&m=114350834132044

Das bezieht sich aber auf eine RC-Version von Amavisd-new 2.4, in dein
aktuellen ist das Problem nicht vorhanden. Allgemein gilt ja, dass vor dem
Updaten auf eine aktuelle Amavisd-new-Version die
Installations-Voraussetzungen geprüft werden sollten. Ich weiss, dass ich
einige Perlmodule und Utilities aktualisieren musste.

Sandy