[Postfixbuch-users] amavis: nach subject suchen

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Fr Dez 1 00:03:55 CET 2006

Am Donnerstag, 30. November 2006 21:52 schrieb Sandy Drobic:

> Schau dir mal diesen Link an, der erklärt das schön einfach für den
> Einstieg. Für deine Bedürfnisse sollte das in wenigen Minuten
> einzurichten sein.
> http://mywebpages.comcast.net/mkettler/sa/SA-rules-howto.txt

Ich habe folgendes beim googeln gefunden
-->
header SUBJECT_IN_WHITELIST eval:check_subject_in_whitelist()
header SUBJECT_IN_BLACKLIST eval:check_subject_in_blacklist()

score SUBJECT_IN_WHITELIST -100
score SUBJECT_IN_BLACKLIST 100

whitelist_subject [Bug *]
blacklist_subject Make Money Fast
--<

Das kommt den rules die in dem SA-rules.howto beschrieben sind ja sehr
nahe.

Allerdings habe ich nichts über 'check_subject_in_blacklist()'
gefunden. Ich nehme mal an das ich diese funktion irgendwo definieren
muss. Aber wo? Und vor allen Dingen, wie sieht die syntax aus mit der
ich die funktion füllen muss?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5