[Postfixbuch-users] warning premature end-of-input on privatesmtp socket while reading input attribute name

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Fr Feb 18 21:27:26 CET 2005

Am Donnerstag, 17. Februar 2005 13:52 schrieb marcus.stolzenberg at ekom21.de:

> Was also heissen würde das original Paket von SUSE / IBM des sles 9 hat
> einen Fehler? Und ich habe keinen Configfehler gemacht.

Ist das ein reines SuSE-System, oder hast Du irgendwelche Pakete
erneuert/ausgetauscht/selber gemacht?

Wenn alles SuSE-Pakete sind, ist es relativ unwahrscheinlich, dass es
Build-Fehler sind. Check mal die Hardware. SIGSEGV (Signal 11) könnte auf
Speicher oder Prozessor hindeuten. Eine kleine FAQ gibt es in:

http://www.bitwizard.nl/sig11/

Ein recht guter Test ist es ein paar mal den Kernel zu erstellen, am besten
mit "make -j".

--
	Andreas