[Postfixbuch-users] Mailman Konfiguration einer liste

Thomas Kramer tk-ml at tmkis.com
Mi Feb 16 17:48:36 CET 2005

Hallo,

> Nun gibt es aber settings aus der Defaults.py, an die ich per mail
> oder Webinterface nicht mehr rankomme.

welche denn zum Beispiel?

> Wie komme ich an alle settings eine Liste ran?
> Wie kann ich diese settings verändern?

Mach doch mal ein ~mailman/bin/config_list -o config.txt listenname

Dann kannst Du die Settings der Liste in der config.txt anpassen und
danach mit config_list -i config.txt listenname der Liste zuweisen.

Übrigens existiert auch die mailman-de Mailingliste auf diesem Server.

Grüße
Thomas