[Postfixbuch-users] Mailman Konfiguration einer liste

Juergen Miessmer postfixbuch at gnuit.de
Mi Feb 16 16:46:57 CET 2005

Hallo,

beim anlegen einer Liste wird die Konfiguration aus Defaults.py und
mm_cfg.py ausgelesen und "irgenwo" hingeschrieben.

Ich vermute mal, das ist nach /var/lib/maiman/lists/listenname/config.pck.

Der Inhalt von Defaults.py und mm_cfg.py hat, soweit ich das überblicke,
somit später keinen Einfluss mehr auf die Konfiguration der Liste.

Änderungen an der Konfiguration sind mir somit nur teilweise per mail oder
erweitert per Webinterface möglich.

Nun gibt es aber settings aus der Defaults.py, an die ich per mail oder
Webinterface nicht mehr rankomme.

Wie komme ich an alle settings eine Liste ran?

Wie kann ich diese settings verändern?

Danke

Jürgen M.