[Postfixbuch-users] Div. Fehler, mail kann nicht zugestellt werden.

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Feb 15 08:26:48 CET 2005

Am Dienstag, 15. Februar 2005 01:17 schrieb Christian:

>  schon aber mir ist nicht ganz klar was für ein Problem Postfix damit
>  hat... die dateien gehören dem user "postfix" und postfix läuft als
>  user "postfix" da müsste das doch passen oder?

Und weil Du glaubst, daß es *MUESSTE* ignorierst Du es und schaust
nicht, ob das einen Fehler verursacht, obwohl Du gerade einen Fehler
suchst und immerhin genau diese Zeilen in diesem Zusammenhang zitierst
hast. Wietse hat da bestimmt einfach mal so aus Langeweile Mist
einprogrammiert und nicht kapiert, daß es egal sein MUESSTE.

Tse, dieser Wietse, der alte Schlamper!

Naja, dann MUESSTE Dein Mailserver ja auch ohne Probleme gehen und dann
MUESSTEST Du auch keinen Fehler haben, also MUESSTEN wir hier auch
nicht weiter drüber grübeln.

... und nun?

Peer

http://www.heinlein-support.de

2. Mailserver-Konferenz, Mai 2005!

24/7 Emergency Support Team for Professionals
High-Level Training * Enterprise Serverhosting