[Postfixbuch-users] smtp

Klaus Schuehler kschuehler at schuehler.com
Fr Feb 11 08:15:42 CET 2005

Hallo,

ich bin neu hier auf der Liste und habe mit Hilfe des
Postfixbuches mal Versucht einen Mailserver zu Installieren.

Geht soweit auch alles ganz gut nur der direkte Versand funzt
nicht. Ich habe im Heimnetzwerk einen Server der die Mails
versenden soll. Eine Domain habe ich im Nmaeserver des Registrars
direkt auf die feste ip des Servers bzw. des DSl Zugangs gelegt
gelegt. Den mx Record habe ich auch auf die feste ip gelegt.

Wie bringe ich nun Postfix bei das er die Mails direkt ins Netz
senden soll. Müsste doch eigentlich gehen.

Viele Grüsse Klaus