[Postfixbuch-users] Postfix & LDAP - Grundsätzliche Frage (@Peer)

Manfred Ockert m.ockert at bss-services.de
Di Feb 8 16:16:10 CET 2005

ohne langen Text - es ist eigentlich alles gesagt - wobei ich eher zu denen gehöre, die noch viel
lernen muessen (besonders in den "Randgebieten") - aber wenn man nicht Spezialist sein kann, sondern alles
machen muss, ist das kein Wunder.
Bei Problemen ist aber immer die Frage: WARUM tut er (NICHT/anders , als erwartet), insofern hilft mir die
"schöne bunte Welt" nicht viel weiter, es sei denn , ich hab sie selber konfiguriert...

Danke den "Vorrednern" - genauer gehts wohl kaum...

Fred