[Postfixbuch-users] Postfixkompilieren

Dieter Soost postfix-liste at soost-berlin.de
Mo Feb 7 12:38:43 CET 2005

Hallo Thomas,

trotz Rosenmontag hier inner Liste ? :-)

>  hier nochmal mein Auszug aus der postfix.spec
>  Grüße und Allaf aus Köln
>  Thomas Arndt

Öhm, ja, danke, aber nicht was ich brauche... :-)

Der Link wäre wichtig, weil die Specs habe ich ja, aber der Ablauf war so
schön beschrieben (mit dirs usw.). Da ich nicht sooo oft selbst compiliere
und nach diesem "Rezept" alles wunnebar geklappt hat...

Habe nämlich vergessen, die Postfix-Installation locked zu setzen, der
letzte YOU update hat mir mein schönes Compilat wieder  zurück gesetzt, nun
ist wieder kein MySQL drin... :-/

Warum zur Hölle fahre ich immer wieder diesen doofen YOU ? tse tse...

Helau und Alaaf !

Gruss
Dieter