[Postfixbuch-users] OFFTOPIC: Re: cyrus21-admin_2.1.18-1 Debian sql und auxprob

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Fr Dez 30 17:56:01 CET 2005

* Marc Samendinger <marc.samendinger at sp-online.de>:

> und schon kommt das nächste hinterher. :)

> Ich sehe schon die nächste Postfix Konferenz vor meinen Augen:
>
> Treffpunkt Hurghada, 30 Grad im Schatten und dann ab ins Wasser zur
> ersten Postfix Unterwasser Olympiade.

Auhja!

> - Rückverfolgung einer E-Mail durchs Korallenriff mit Lungen Tarierung

Argh... wir sind da unten die langsamsten Lebewesen...

> - Anbindung von Postfix an eine MySQL Datenbank ohne Maske

INSERT into blubber...; ?

> - Erklärung an einen DAU worin der Unterschied zwischen Envelope und
>   Header From besteht - mit Zeichensprache versteht sich

Bei der Erklärung würden wir vor Lachen absaufen. ;)

> - Apnoe Viren und Spam Scan einrichten mit amavisd-new
>
> zum Ende die Königsdisziplin
>
> - SMTP-Auth Konfiguration bei abblasendem Automaten während eines
>   Strömungstauchgangs

Da taucht auch einer, wie mir scheint. ;)

> Herrlich, wann gehts los?

Tja, das könnten wir wirklich mal machen. Postfix Freaks, die Tauchen gehen.
Flüge sind günstig und eine wirklich gute Basis (auch mit excellenten Lehrern)
habe ich zur Hand. Wir könnten ein Boot für uns alleine haben. DAS wäre mal
ein wirklich geiler Urlaub. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
:)

> Ich wünsch dir tierisch viel Spass in Hurghada, gut Luft und komm heil
> wieder. Wir möchten den nächsten Bericht nicht aus eine Dekokammer
> hören.

Vielen Dank! Ich freu mich schon tierisch darauf, ins Wasser zu kommen. Und
keine Sorge. Ich tauche vorsichtig - schon immer. Ich mag das Leben nämlich
ziemlich gerne. ;)

Grüsse,

p at rick

--