[Postfixbuch-users] Frage zu GMX und Co.

Thomas ts_kw at GMX.de
Fr Dez 16 12:23:44 CET 2005

Ich muss sagen, durch das Topic habe ich mich auch mal dazu befasst und
unseren Netzwerkadmin zur Freigabe von Port 587 überredet.
Und wieder habe ich was gelernt und kann jetzt endlich ohne
GMX-Web-Interface Listenmails lesen =)

Aber was mich interessiert.
Was muss Serverseitig für Port 587 eingestellt sein?

Eine Postfix-Instanz die da "lauscht" ist klar, aber durch welche
Einstellungen unterscheidet die sich von der die auf Port 25 lauscht?

Gruß
T.