[Postfixbuch-users] header_checks und recipient_bcc_maps mit content_filter

Peter Muster info_postfix at gmx.ch
Mi Dez 14 22:44:57 CET 2005

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine "normale" Postfix konfiguration mit Amavis new und
SpamAssassin und es funktionniert soweit alles gut.

Ich möchte nun bevor ich alle Mail an Amavis weiterleite einen Header/Body
Check und ein recipient_bcc_maps durchführen.

Ich gebe alle Mails mit dem content_filter=amavis... weiter.

Wie kann ich das diese Checks vorher machen?

Vielen Dank
Chris

--
GMX DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos* + WLAN-Router ab 0,- Euro*
Bis 31.12.2005 einsteigen! Infos unter: http://www.gmx.net/de/go/dsl