[Postfixbuch-users] Auch mal ne Frage: gegen ADS prüfen, ob username:passwort korrekt sind?

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Dez 6 13:59:15 CET 2005

* Winfried Neessen <info at neessen.net>:
> Hi Ralf,

Ich habe den thread nicht ganz vor mir liegen, denke aber, dass es hier um
SMTP AUTH geht, ja?

Wenn es um SMTP AUHT geht, kann das auch mit dem NTLM auxprop plugin gehen.
Genutzt habe ich es allerdings noch nicht...

p at rick

Das »Postfix«-Buch
<http://www.postfix-buch.com>
saslfinger (debugging SMTP AUTH):