[Postfixbuch-users] welches Postfix Buch für einen Anfänger

Jim Knuth jk at jkart.de
So Dez 4 21:51:37 CET 2005

Heute (am 04.12.2005) schrieb ljahn,

> Hallo,

> ich habe noch keine Ahnung von Mailservern. Nach allem was ich so gelesen
> habe, moechte ich mit Postfix arbeiten. Es gibt drei Buecher zwischen denen ich
> mich nicht so recht entscheiden kann.

> Das Postfix Buch von Peer Heinlein
> Postfix von Kyle D. Dent
> Postfix von Ralf Hildebrandt, Patrick B. Koetter

ich habe 1 und 3 und muss sagen, dass sie sich sehr gut ergänzen.
Was das eine nicht hat, hat das andere. Und umgekehrt.;)

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867 - VoIP: +49 (0) 32 22 12 04 467
 PGP: 54C9 1A46 D3B2 95B6 454D 74FA AC73 773E 1F78 066F
Zufalls-Zitat
Musiker in Kenia werden oft auf der Bühne in Käfige
gesperrt, damit sie die Instrumente nicht stehlen, die
meistens den Clubbesitzern gehören.