[Postfixbuch-users] archivierung per gesetz

Conny Klemm conny.klemm at gmail.com
So Dez 4 11:04:43 CET 2005

Am 04.12.05 schrieb Robert Felber <r.felber at ek-muc.de>:

> Cool. Und was, wenn dir Chef muendlich ne Anweisung gibt? Die ist aus bindend.

Da gibt es Zeugen.

> Und wo ist da nun ein riesen Problem BCC Archiv aufzusetzen?

Ich weiß nicht recht wie ich ein Datenbank gestütztes Archiv aufsetze.
Mir fehlen hier die Ansätze.

Ich will hier auch keine Diskussion über rechtliche Themen vom Zaun
brechen. Diese wäre hier fehl am Platz.
Das Gesetz ist nun mal da und die Erbsenpicken ebenfalls.

Vielmehr würde ich über Lösungsansätze erfahren, ob das mit Postfix
realisierbar ist.

Wunschziel wäre es neben Courier auch eine Datenbank zu haben, die
alles in BCC aufnimmt.

--
Conny Klemm