[Postfixbuch-users] Policyd-weight

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
Fr Dez 2 17:03:46 CET 2005

On Fri, Dec 02, 2005 at 04:52:45PM +0100, Robert Felber wrote:

> Ich meine "bisher" also die config, wo alle user schoen durchmailen konnten.

Was ich sagen will, es sieht fast so aus, als ob du frueher
permit_sasl_authenticated in deinen restrictions hattest. Dies muss weiterhin
drinnen sein, und zwar vor policyd-weight. Das Beispiel in der Howto ist ein
"This example shows a minimal setup:". Aber ich nehms als request da extra
nochmal in rot darauf hinzuweisen dass dies a) minimal ist und b) etwaige
restrictions die die authentifzierung betreffen beibehalten wuerden muessen.

--
    Robert Felber (PGP: 896CF30B)
    Munich, Germany