[Postfixbuch-users] Lizenz von Razor2

Winfried Neessen info at neessen.net
Fr Dez 2 16:20:16 CET 2005

Hi,

ich weiss das die Razor2 Lizenz beinhaltet, dass ich evtl. ab einer
bestimmten Menge Mails fuer Razor2 zahlen muss.

Wie verhaelt sich das. Ich nutze Razor2 via SpamAssassin. Gibt es
irgendwo eine Uebersicht welches monatl. Mailvolumen ich haben darf
oder basiert das auf einer Art freiwilligen Basis?

Kann es sein das Cloudmark irgendwann einfach meinen Account sperrt?
Wie verhaelt sich SpamAssassin in diesem Fall?

Wisst ihr wo ich dort naehere Infos bekomme?

Danke und Gruss
Winfried