[Postfixbuch-users] Relay_recipient_maps mehrfach nutzen

Joachim Schoenberg joe at pdi-berlin.de
Fr Dez 2 15:14:12 CET 2005

Am Freitag, 2. Dezember 2005 14:57 schrieb Gregor Hermens:
> Hallo Joachim,

> ein temporärer 450 wäre hier wohl eher angebracht.

Ja und nein.
War nur ein Beispiel. Das betreffende Institut wünscht das so,
z. B. für Fälle, wo der Zustand (gewollt) länger als die
üblichen fünf Tage Zustellversuch anhält.

Meine Frage zielte mehr dahin, ob jemand in dieser Verfahrensweise
(die Listen mehrfach zu nutzen) grundsätzliche Probleme sieht.

Gruß

Joe