[Postfixbuch-users] Body Check

Klaus Schuehler kschuehler at schuehler.com
Fr Apr 29 08:42:05 CEST 2005

Guten Tag Ralf Hildebrandt,

am Freitag, 29. April 2005 um 08:26 schrieben Sie:

> http://tinyurl.com/exv4v

Hi,

habe mir Infos zu mpack besorgt. Das erste was ich gefunden habe
war eine Warnung wegen einer Schwachstelle. Schaue es mir an
wie das Funktioniert. Bei mir dauert es immer etwas bis ich auf dem
Server etwas neues Installieren. Probiere es ersteinmal auf
einen Homeserver aus.

Das mit dem Ok in der Liste an erster Stelle werde ich sofort
umsetzen.

Viele Grüsse und Danke für die Hilfe

Klaus