[Postfixbuch-users] Mailman verschluckt Mails

Heiner Lamprecht heiner at heiner-lamprecht.net
So Apr 24 11:05:09 CEST 2005

Moin zusammen,

ich habe gestern ein paar Pakete auf meinem Rechner aktualisiert,
unter anderem Cyrus, Amavis und ein paar Perl-Pakete.  Im Grunde
läuft alles, nur leider macht Mailman seit dem Zicken.  Er nimmt
Mails an, stellt fest, an wen die Mails gehen sollen, aber kann sie
nicht weiterleiten.  Die einzigen Fehlermeldungen, die ich bislang
gefunden habe, stehen in /var/lib/mailman/logs/smtp-failure:

Apr 24 10:54:44 2005 (6258) Low level smtp error: (-2, 'Name or
   service not known'), msgid: ...
Apr 24 10:54:44 2005 (6258) delivery to xxx at aaa.de failed with code
   -1: (-2, 'Name or service not known')

Die letzte Zeile wird für jede Mailadresse wiederholt.

Hat jemand eine Idee, wo ich schrauben soll?

    Heiner

--
    heiner at heiner-lamprecht dot net    GnuPG - Key: 9859E373
  Fingerprint:  3770 7947 F917 94EF 8717 BADB 0139 7554 9859 E373