[Postfixbuch-users] systemzertifizierung.de

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Apr 11 01:08:10 CEST 2005

Hallo und guten Morgen Patrick,

danke für die Email vom 11.04.2005 um 01:01
Patrick Ben Koetter schrieb - wrote:

> Stimmt es denn, das mail.server1.art-domains.de und
> mail.art-domains.de ein und derselbe Server sind? Wenn ja, dann hast Du das
> klassische Problem, das das Zertifikat nur EINE der Identäten nachweist.

ja, das stimmt. Im "normalen" Betrieb kann ich aber gar keine Probleme
feststellen.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 Skype: callto://jimknuth
Zufalls-Zitat
640 Kilobyte (Arbeitsspeicher) ist alles, was irgendeine Applikation
jemals benötigen sollte. Bill Gates, 1981
Der Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun