[Postfixbuch-users] unbekannte emails

Klaus Schuehler kschuehler at schuehler.com
Fr Apr 8 12:49:06 CEST 2005

Guten Tag Jim Knuth,

am Freitag, 8. April 2005 um 12:30 schrieben Sie:

> Hallo und guten Tag Klaus,

> danke für die Email vom 08.04.2005 um 12:31

> auch ich verstehe DAS nicht. Wozu das alles. amavisd-new beherrscht
> doch sowas alles, bzw. besser.

Hallo,

klar ist amavis besser. Habe das auch auf einen Server in Verbindung
mit SYSCP laufen. Aber auf dem Server ist 42goisp installiert.
Und 42go hat nunmal diesen Trashscan und Spamassassin über einen procmailscript.
Wenn ich das deaktiviere können die User die Optionen nicht mehr
frei wählen.

Ich habe keine bessere isp Software gefunden.

Viele Grüsse Klaus