Re: [Postfixbuch-users] Viren/Spamcheck-Kennzeichnung zusätzlich im Mailbody - Realisierbar?

Jim Knuth jk at jkart.de
Sa Apr 2 20:28:26 CEST 2005

Hallo und guten Abend andreas,

danke für die Email vom 02.04.2005 um 19:50
andreas.guenther at linuxmaker.de schrieb - wrote:

> Hallo Freunde,

> mich würde interessieren, ob eine Markierung bei Postfix/AmavisNew, die im
> Header eingetragen wird:

nein, IMHO nicht. Dazu gibts altermime.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 Skype: callto://jimknuth
Zufalls-Zitat
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen,
daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.
(Ludwig Erhard, dt. Politiker, 1897-1977)
Der Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun