[Postfixbuch-users] Fetchmail -> incorrect header (solved)

Andreas Rau linux at raulinse.de
Di Mär 9 12:44:30 CET 2004

ReHi,

habsch gelöst.

Das Problem liegt tatsächlich im Code von fetchmail 6.2.1-xx. Ich habe
mich doch dazu überwunden, das aktuelle Release 6.2.5 von der
fetchmail-Homepage zu ziehen und dieses selbst zu compilieren.

(Hinweis: Für den Fall, dass jemand dies auch tun möchte, so müssen die
Pfade in der ./configure bei Suse-Distributionen angepasst werden).

Gleich beim ersten Versuch, die Mails bei unveränderter .fetchmailrc
abzurufen, führte zum Erfolg!

habe dieses Problem öfter so gelöst, das ich die .fetchmailrc einfach
mit mehreren Optionen ausgeführt habe.

Vielleicht hilft Christian auch eine Neucompilierung, so dass alle Mails
auf einmal abgerufen werden können.

Viele Grüße
Andreas Rau