[Postfixbuch-users] local_recipient_maps funktioniert nicht

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
Do Jul 8 19:22:11 CEST 2004

On Thu, 8 Jul 2004 18:16:01 +0200, Ralf Hildebrandt wrote

> Dann machst Du was falsch.

Ich muß dazu sagen, daß die Server immer noch mit Version 1.1.13
laufen. Erst die neuen Domainen werden unter 2.1 laufen.

Wie erreichst Du denn, daß kein bounce generiert wird? Der Return-Path
wird IMHO aus dem envelope-sender erzeugt. Heißt das, daß wenn ein
anderer Mailserver als client an meinem Mailserver einliefert, der
bounce an den einliefernden Mailserver geht?
Oder geht der bounce an das "mail from:"?

--
Andreas Meyer