[Postfixbuch-users] IMAP oder nicht IMAP...?

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Jul 6 09:40:46 CEST 2004

* Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> [040706 09:37]:

> Ich kann bloss sagen dass Cyrus im Bundestag so lahm war, dass wir es
> durch Courier-IMAP ausgetauscht haben, woraufhin alles ca. 2 mal so
> schnell wurde.

Weil qmail nach dem gleichzeitig erfolgten Update die Hälfte aller Mails
verlor... ;)

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>