[Postfixbuch-users] Authentication required

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
So Feb 29 14:59:25 CET 2004

* Markus Ramian <ramian at cosmotel.de> [040229 14:37]:
> hallo joachim,
> danke fuer den hinweis
> dann hoere ich besser mal auf mir mein postfix
> kaputt zu konfiguriern

Naja, waere auch nicht noetig gewesen...
Wenn Du nichts in Postfix geaendert hattest, dann ist ja genau das das
Zeichen dafuer, dass sich an anderer Stelle etwas geaendert haben muss.

Ein telnet auf 1&1's relayhost kann Dir zeigen, ob Du Dich mit Deinem
username/password authentisieren kannst. Dann weist Du auch, ob der
Fehler bei denen oder Dir liegt...

p at rick

--
Patrick Koetter <p at state-of-mind.de>
http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/

"By the time you're thirty you have grown up,
whether you acknowledge it or not."