[Postfixbuch-users] Probleme mit pop-before-smtp

Christian Schoepplein chris at schoeppi.net
Mi Feb 25 19:59:48 CET 2004

Hi Ralf!

On Mi, Feb 25, 2004 at 07:38:18 +0100, Ralf Hildebrandt wrote:

> Die verwendeten BerkeleyDB libs passen nicht zueinander.
> Alles aus Paketen installiert?

Nein, pop-before-smtp habe ich manuell installiert, da mir das Paket
von der woody einfach zu alt war. Kann ich das mit der BerkeleyDB
irgendwie fixen bzw. so hinbekommen, dass alles nacher noch funzt?

BTW.: postfix auf der Kiste würde ich auch gerne ersetzen, momentan
läuft da noch ein 1.1.11. Ist es besser ein Update direkt aus den
aktuellen Sourcen durchzuführen oder gibt es irgendwo aktuellere
postfix-Versionen für debian stable die ich problemlos
installieren / einsetzen kann?

Ciao,
Schöppi

--