[Postfixbuch-users] Postfix Snapshot 20040209

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Mo Feb 23 12:07:34 CET 2004

Im Grunde spricht nichts dagegen.
Gibt es denn einen Grund (ein Feature) weshalb du den Snapshot einsetzen
möchtest? Falls nicht, spricht auch nichts gegen Postfix 2.0.18.
Wird sowieso nicht mehr lange dauern bis 2.1 da ist :D
Um nur ein Posting von Ralf zu dem Thema zu zitieren:

*schnipp*

> Wann werden denn diese Features auch in den "Official Releases" zur
> Verfügung stehen?

Erst im naechsten Official Release. Aber lass es mich so ausdruecken:
Wir und der Bundestag haben 10.000 User und nutzen den. Das ist keine
Bananenware die beim Kunden reift.
*schnapp*

> Danke + Gruß,
> Jan