[Postfixbuch-users] Geschafft: Postfixbuch im Druck

Denise van Hoorn denise at wipu-club.com
Do Feb 19 18:40:49 CET 2004

Hallo Peer...

Peer Heinlein wrote:

>Gestern Abend ging das Postfixbuch nach der letzten-letzten-letzten
>Endkorrektur in die Druckerei -- diesmal immerhin mit über 500 Seiten,
>Auslieferung am 5. März.

die allerherzlichsten Glühstrümpfe! Dank Deinem Poschtfikschbuch und
Deinen Nachhilfestunden habe ich fast alles mit Poschtfiksch, was ich
brauche. Bin leider aus Zeitgründen noch nicht sehr viel weitergekommen.
Werde mir auf jeden Fall das neue Buch holen. Für den "alten" Schinken
habe ich schon einen Abnehmer... *g*

Gruß

Denise