[Postfixbuch-users] SMTP_AUTH

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Feb 10 09:40:45 CET 2004

Hallo und guten Tag Michael,

danke für die Email, die Du am 10.02.2004 um 06:49 schriebst - you wrote:

> Am 09.02.2004 um 13:36 schrieb Jim Knuth:

> Hallo Jim,
> Kann es sein, dass du mittlerweile die Pfade verwechselt hast? Mal
> /var/state, mal /var/run
> Lege einfach mal beide (wenn nicht schon vorhanden) Verzeichnisse

so, hat sich mittlerweile erledigt. Läuft. (Dank an Patrick) :-)
--
Viele Grüße, best regards,
   Jim Knuth
   jk at jkart.de
-------------
Zufalls-Text
Ich habe die Länge und Breite dieses Landes bereist
und mit den besten Leuten geredet,
und ich kann Ihnen versichern,
dass Datenverarbeitung ein Tick ist,
welcher dieses Jahr nicht überleben wird.
(The editor in charge of business books for Prentice Hall, 1957)
dieser Text ist zufällig gewählt und hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun.